Jakarta, Indonesien
+49 (0)3581 7921521 / WhatsApp: +62 87 882424150
silvio@bayi.de

Was bieten wir

Wir helfen beim Versand aus Indonesien

Was bieten wir

Was bieten wir

In Indonesien werden unzählige Produkte, darunter auch bekannte Markenartikel hergestellt. Die Überproduktionen werden dann zum Teil auch als Schnäppchen in Fabrikverkäufen verkauft!

Und dennoch muss man bei einer Bestellung in Indonesien vorsichtig sein. Markenpiraterie ist genauso ein Thema, wie Kreditkartenbetrug, oder Fakeshops. Aber wie überall auf der Welt ist nicht jeder Anbieter von Haus aus ein Betrüger. Um die Gefahren für den Käufer zu mindern, bieten wir eine einzigartige Dienstleistung an.

Indonesien und der globale Handel

Die meisten Händler in Indonesien scheuen den Export. Einerseits liegt es daran, dass die Versandkosten in der Regel sehr hoch sind (Express Versand) und man deshalb davon ausgeht, dass sowieso kein Kunde aus dem Ausland kauft.

Wenn dann ein Verkäufer doch Artikel für den Versand ins Ausland anbietet, bietet er in der Regel kein käuferschutzgeschütztes Zahlungssystem, wie zum Beispiel PayPal an. Das schreckt wiederum auch den Käufer wieder ab, da er Angst haben muss, sein Geld zu verlieren. Auch soll es vorgekommen sein, das beim Artikel der dann doch ankommt entweder die Qualität nicht stimmt, oder ein anderes Produkt geliefert wurde.

Hier kommen wir dann ins Spiel

Wir schließen dieses Risiko aus. Sie zahlen bequem in Euro per PayPal und genießen somit den 180 Tage währenden Käuferschutz. Wir bestellen dann nach ihrem Zahlungseingang den Artikel und lassen diesen zu uns liefern. Nach dem dieser Artikel bei uns eingetroffen ist, wird dieser geprüft und ihnen Fotos der Ware bereitgestellt. Erst dann versenden wir den Artikel nach der von Ihnen gewählten Versandart.

Versandarten:

Aus Indonesien gibt es drei Versandarten, die unterschiedliche Laufzeiten und Preise haben. Die Versandkosten werden ihnen im Angebot vor der Rechnungsstellung mitgeteilt.

  • Expressversand (sehr teuer) Lieferzeit 5-10 Werktage
  • Postpaket (Standard) Lieferzeit 2-4 Wochen
  • Seefracht (preisgünstigste Versandart) Lieferzeit 1-2 Monate

Sie können jederzeit ein unverbindliches Angebot bei uns einholen!

Nach dem sie unser Angebot erhalten und diesem zugestimmt haben, stellen wir ihnen eine Rechnung per PayPal, die sie bitte innerhalb von 3 Tagen begleichen sollten. Für diese Frist geben wir ihnen eine Preisgarantie, auch wenn sich der Wechselkurs zu ihren Ungunsten sich ändert.

Es kann vorkommen, dass wir Maße und Gewicht des Artikels schätzen müssen. In diesem Fall teilen wir im Angebot dieses mit. Hier können dann, wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist, höhere Versandkosten anfallen.

In der Regel sind nach unserer Bestellung die Artikel innerhalb von 1-3 Tagen bei uns. Sie werden selbstverständlich jederzeit über den Status ihrer Lieferung informiert. Dieses gilt auch, nachdem wir den Artikel versendet haben. Hier können sie jederzeit den Versand dank Trackingnummern verfolgen.

Sollte es beim Versand zu Problemen kommen, ist der Artikel versichert. Und sie können innerhalb von 180 Tagen bei PayPal Käuferschutz beantragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.