Jakarta, Indonesien
+49 (0)3581 7921521 / WhatsApp: +62 87 882424150
silvio@bayi.de

Wir prüfen die Ware vor dem Versand

Wir helfen beim Versand aus Indonesien

Wir prüfen die Ware vor dem Versand

Wir prüfen die Ware vor dem Versand

Sie wollen keine Überraschung erleben, wenn die Ware bei ihnen eintrifft? Wir prüfen diese, wenn sie wünschen, selbst auf Funktionsfähigkeit!

Nichts ist ärgerlich, wenn bei der gelieferten Ware die Qualität nicht stimmt. Gern können sie uns beauftragen das Qualitätsmanagement vor Ort zu übernehmen. Wir prüfen dann entweder stichprobenartig, oder alle Produkte auf Funktionsfähigkeit und Qualität! Egal ob es sich um Lampen, Möbelstücke, Küchengeräte, Kunstgegenstände, oder Maschinen handelt.

Artikel, die über unser Lager laufen, werden durch eine Sichtkontrolle geprüft. Ein Funktionscheck findet nur nach ihrer Beauftragung statt.

Ist es nicht besser, in Indonesien die Ware bereits vor dem Versand zu reklamieren?

In der Regel ist es schwer, in Indonesien Garantieansprüche nachträglich gelten zu machen. Deshalb empfiehlt es sich, die Qualität der Produkte bereits vor dem Versand Vorort zu prüfen und sofort Nachbesserungen zu fordern.

Wir können gern diese Qualitätsprüfung übernehmen!

Egal ob sie nur stichpunktartige Kontrolle wünschen, oder jedes einzelne Produkt geprüft werden soll. Dazu können wir ihnen ein Team zur Verfügung stellen, die kurzfristig auf ihre Qualitätsbedürfnisse geschult werden, können.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.