Zierpflanzenmutation durch Hormon Strepson

Zierpflanzenmutation durch Hormon Strepson

Hormon Strepson beeinflusst das Wachsen der Pflanzen und kann Mutationen in Form und Farbe bei der Pflanze verursachen.

Die auftretenden Mutationen sind in der Regel nicht beeinflussbar. Zwar kann man einzelne Blätter der Pflanze durch Injektionen zu einer Mutation anregen, das Ergebnis ist aber immer offen. In der Regel wird man aber das Präparat, einfach dem Gießwasser beimischen. Vorbehandlungen durch kleine Nadelstiche in den unteren Stängelbereich beschleunigen beim Auftragen durch eine Sprühflasche, die Mutationsentwicklung. Siehe Video am Ende des Artikels.

Das Produkt ist in Indonesien, in flüssiger und Pulver Form (zum selber anmischen) bei Tokopedia, Bukalapak und Shopee erhältlich. Leider ist derzeit aus Indonesien, auch nur Expressversand möglich, da aufgrund der Coronapandemie der Flugverkehr (insbesondere für Passagiermaschinen), stark eingeschränkt ist.

Hormon Strepson bei Bukalapak
Hormon Strepson bei Bukalapak
Hormon Strepson bei Tokopedia
Hormon Strepson bei Tokopedia
Hormon Strepson bei Shopee
Hormon Strepson bei Shopee

Wie wirkt das Hormon Strepson auf die Zierpflanze

Leider hat man keinen direkten Einfluss auf die Mutation. Es ist also purer Zufall was passiert. Aber genau das ist ja auch das Interessante an diesem Produkt. Selbstverständlich kann man die Mutation durch Ableger auch vermehren. In den meisten Fällen kommt es zu Farbveränderungen des Blattes und der Blüte. Bei einigen Pflanzen wie z. B. Orchideen können durch dieses Mittel nicht natürlich vorhandene Farbkombinationen entstehen. Bei großblättrigen Pflanzen kann ein farbliches grün/weiß mit roten Akzenten entstehen. Hier mal ein paar Beispiele:

Weitere Mutationen finden sie bei der Google suche im Internet 

Haben sie Interesse an diesem Produkt?

Derzeit ist Hormon Strepson ab 4,00 € ohne Versandkosten und Gebühren in Indonesien für sie erhältlich! Die Zahlung kann kostengünstig per Überweisung auf ein EU – Euro Konto, oder über PayPal geschehen. Bei PayPal sind aber hohe Gebühren fällig. Gern unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot mit allen Kosten und Gebühren bis zum Versand aus Indonesien!

Wir haben uns auf den Versand, von großen und kleinen Paketen aus Indonesien, spezialisiert. Wir prüfen die Artikel vor dem Versand zu ihnen. Damit erleben sie keine bösen Überraschungen. Danach präsentieren wir, ihnen den Artikel, vor dem Versand zu ihnen, sobald dieser bei uns eingetroffen ist. Dieses kann in einer Videokonferenz über WhatsApp, oder per Fotos per WhatsApp oder E-Mail geschehen. Beim Kauf auf den oben drei genannten Plattformen ist ein Käuferschutz garantiert! Der Verkäufer erhält erst das Geld, wenn der Käufer den Versand bestätigt. Dafür hat der Käufer 48 Stunden Zeit, ansonsten wird die ordnungsgemäße Zustellung, automatisch durch das System bestätigt.

Gern können sie sich an uns, über verschiedene Kontaktmöglichkeiten wenden. Bei persönlichem Kontakt per Telefon oder Videokonferenz beachten Sie bitte die Zeitverschiebung von + 6 Stunden zu Deutschland. In der Regel erreichen sie uns zwischen 2:00 Uhr und 16:00 Uhr deutscher Zeit, telefonisch oder über WhatsApp. Auf Chat und E-Mail Nachrichten, reagieren wir in der Regel, innerhalb von 24 Stunden.

Unsere Kontaktmöglichkeiten:

Tel.: 03581 7921521 – Deutsche Telefonnummer (Internettelefonie) Ihnen entstehen nur die normalen Kosten für ein Gespräch zu der Ortsvorwahl (03581) Görlitz!

WhatsApp: +62 87 88 2424 150 Telefon / Videoanruf (bitte Zeitverschiebung beachten) / Chat

E-Mail: versand@bayi.de

Fax: +49 (0)3581 7921529

oder per Kontaktformular:

    Wir helfen ihnen gern weiter

    Hier noch ein Video aus Indonesien was die Anwendung von Hormon Strepson zeigt.

    Bis Januar 2021 nur Express-Versand möglich

    Bis Januar 2021 nur Express-Versand aus Indonesien möglich

    Corona schränkt den Flugverkehr in der ganzen Welt ein. Das bedeutet aber auch das dadurch der Postversand in Mitleidenschaft gezogen wird.

    Indonesien ist seit dem 15. März 2020 im Lockdown. Eine Erleichterung im August wurde von der indonesischen Regierung zurückgenommen. Der neue Plan ist jetzt die schrittweise Öffnung von Indonesien im Januar 2021 zu starten. Bis zu diesem Zeitpunkt ist der Versand nur per Express möglich. Diese Versandart funktioniert jedoch zuverlässig. Der Versand nach Deutschland dauert in der Regel 5 bis 10 Werktage.

    Um eine Übersicht zu erhalten, möchte ich hier einmal die Versandkosten die bei einer Bestellung auf einem zukommen. Die Versandkosten berechnen sich in der Regel einerseits durch das Versandgewicht andererseits durch den Umfang.

    Umfangberechnung / Versandkosten:

    L x B x H / 6.000

    30 cm x 20 cm x 20 cm / 6.000 = 2 Kg

    Das bedeutet, das auch wenn das Gewicht des Artikels nur 500 Gramm betragen würde die Versandkosten hier mit 2 Kg angesetzt würden.

    Weiterhin sind die Versandkosten vom Wechselkurs abhängig, was die Versandkosten variieren lässt. Gleichzeitig beeinflusst der Warenwert der Lieferung die Versicherungskosten, die aber in der Regel vernachlässigbar sind. 

    Versand nach Deutschland (Express – Versand)

    100 g = 20,00 €

    250 g = 20,00 €

    500 g = 21,00 €

    1.000 g = 30,00 €

    1.500 g = 38,00 €

    2.000 g = 46,00 €

    3.000 g = 63,00 €

    4.000 g = 79,00 €

    5.000 g = 96,00 €

    Der Versand ist bis 20 Kg möglich.

    Sobald wieder der Standard- und Seefracht wieder möglich ist aus Indonesien werde ich dieses in einem Blogbeitrag posten. Auch wenn jetzt der Versand aus Indonesien teurer ist als gewohnt, haben die Versandkosten einen Vorteil. Die Ware ist innerhalb von 5 bis 10 Werktagen bei Ihnen. 

    Bei Fragen zum Thema Versand können sie sich jederzeit vertrauensvoll ab uns wenden.

    Versandbeschränkung währen Corona-Krise

    Versandbeschränkung währen Corona-Krise

    Aufgrund der Einschränkungen im Flug- und Schiffsverkehr ist der Standardversand und Seefracht bis voraussichtlich Mitte August nicht möglich. Expressversand funktioniert jedoch ohne Probleme.

    Seit Mitte März besteht in Indonesien der eingeschränkte Flugverkehr. Dadurch ist der Versand nur per Express Versand möglich. Bisher wurde die Einschränkungen zweimal verlängert. Der Nächste Termin für eine weitere Öffnung von Indonesien, für den internationalen Flugverkehr, wird am 18. August 2020 entschieden.

    Sobald der Standardversand wieder möglich ist, werden wir dieses in einem Extra Artikel mitteilen. Solange ist der Versand aus Indonesien nur per Express Versand möglich. 

    Die Laufzeit des Paketes ist in der Regel 5 bis 10 Werktage und funktioniert ohne größere Probleme. Bei Fragen können sie sich jederzeit an uns wenden. Dennoch kann es auch zu kürzeren Verzögerungen kommen, da die Pakete nicht Direkt von Jakarta nach Deutschland verbracht werden, wie dieser Tracking belegt!

    Origin Country – Indonesia 62 21 161    Go to official website

    14:12:00 Final delivery, GERMANY DE

    06:22:00 Arrival at delivery/Transit Office, GERMANY DE

    20:59:00 Arrival at inward OE, GERMANY DE

    2020-07-18 00:22:00 Processed at Location, GERMANY DE

    2020-07-17 23:12:00 Processed at Location, GERMANY DE
    2020-07-17 18:07:00 Arrival at delivery/Transit Office, GERMANY DE
    2020-07-17 02:59:00 Arrival at inward OE, SINGAPORE SG
    2020-07-17 01:08:00 Processed at Location, SINGAPORE SG
    2020-07-16 21:01:00 Arrival at delivery/Transit Office, SINGAPORE SG
    2020-07-16 15:40:00 Arrival at inward OE, INDONESIA ID
    2020-07-16 09:31:00 Processed at Location, INDONESIA ID
    2020-07-14 12:55:00 Arrival at outward OE, KTSH IDJKTA
    2020-07-13 14:58:00 Posting/Collection, TOSERBA ELEKTRIC 15316C1
     

    Versand von Waren wären der Corona-Krise

    Versand von Waren wären der Corona-Krise

    Die Corona-Krise hat auch den Warenhandel voll im Griff. Der Standardversand wurde von Indonesien aus eingestellt. Es ist nur noch Expressversand möglich!

    Der Versand von Standardpaketen wird in Indonesien durch Passagiermaschinen abgewickelt. Seit einem Monat ist Indonesien im Shutdown und hat für internationale Flüge ihre Flughäfen gesperrt. Eine schrittweise Öffnung des Landes ist ab dem 1. Juni 2020 geplant. Wann aber die ersten Passagiermaschinen wieder Landen werden ist derzeit noch offen. Man verschiebt die Öffnung des Flugverkehrs derzeit immer um 14 Tage, um sie dann erneut zu prüfen.

    Als einzige Versandart funktioniert derzeit nur der Expressversand. Hier kann eine Zustellung garantiert werden. Zwar kann es zu Verzögerungen kommen, da Pakete gesammelt werden, aber nach Deutschland ist eine Zustellung innerhalb der 5 bis 10 Werktage möglich. Längste Laufzeit in den letzten Lieferungen war 12 Werktage.

    Expressversand Preise für Deutschland

    Die Preise für Expressversand sind abhängig von Gewicht, Umfang des Paketes und des Wechselkurses.

    < 250g ca. 21 €

    < 500g ca. 22 €

    < 1 kg   ca. 31 €

    < 1,5 kg ca. 40 €

    < 2 kg  ca. 49 €

    < 3 kg  ca. 66 €

    < 5 kg ca. 102 €

     

    Ich habe im Mai 2020 14 Artikel per Express nach Deutschland, Österreich USA und Mexiko verschickt und diese sind mit leichten Verzögerungen alle zugestellt worden. Demnach kann man davon ausgehen, dass der Warenversand aus Indonesien per Express zu 100 Prozent während der Corona-Krise funktioniert.

    Sobald sich das Leben wieder normalisiert hat, werden wir selbstverständlich auch den preiswerten Post Versand anbieten. Derzeit ist es jedoch nicht möglich. Für hochpreisige Produkte wie zum Beispiel Seiko Sammleruhren, empfiehlt sich generell ein Expressversand, da man sich hier den Weg zum Zollamtspart und die anfallenden Zollgebühren direkt an den Postboten bezahlt.

    Für Rückfragen und unverbindliche Angebote für den Versand von Artikeln aus Indonesien stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

    Meine Kontaktdaten:

    E-Mail: silvio@bayi.de

    dt. Tel.: 03581 7921521 (Internet Telefonanschluss zum deutschen Ortstarif [Bitte die Zeitverschiebung von +5 Stunden zu Deutschland beachten])

    WhatsApp: +62 87 88 2424 150

    … oder Nutzen sie einfach das Kontaktformular:

      Fußmatten für Jeep Cj7

      Fußmatte für Jeep Cj7

      Der Käufer aus Deutschland suchte für seinen Jeep Fußmatten im amerikanischen Style und fand einen Anbieter bei Bukalapak!

      Er wendete sich an mich und ich unterbreitete ihn ein Angebot für den Kauf und den anschließenden Versand nach Deutschland. Nach der Zustimmung des Angebotes und der Wahl der Zahlungsmöglichkeit über PayPal erstellt ich dem Kunden die Rechnung über den Kauf und dem Versand nach Deutschland per PayPal.

      Nach erfolgter Bezahlung bestellte ich den Artikel bei Bukalapak, der noch am selben Tag über GoJek (Lieferservice per Moped) geliefert wurde. Ich prüfte die Ware und schickte dem Kunden ein Foto zu. Dann ging es an das verpacken der beiden Fußmatten für den Jeep.

      Der Versand erfolgt per Postpaket und sollte dem Kunden in zwei bis vier Wochen zugestellte werden. Wobei man hier davon ausgehen kann, dass das Paket bei seinem Binnenzollamt in der Nähe zugestellt wird. Dort erhält der Kunde dann ein Schreiben und muss mit dem Zahlungsbeleg von PayPal hinfahren.

      Thema Zoll:

      Leider ist in Deutschland es nur dem Zoll gestattet, das Paket zu öffnen, wenn der Empfänger oder ein Postmitarbeiter Vorort ist (Postgeheimnis). In Frankfurt wo alle Lieferungen per Flug durch den Zoll bearbeitet werden, scheint man völlig überfordert zu sein, sodass dort nur Expresssendungen bearbeitet werden. Deswegen werden die Pakete dann an die Binnenzollämter in der Nähe des Zustellortes gesendet.

      Man kann zwar auch die Verzollung durch die Post beauftragen, jedoch sind meine Erfahrungen, dass hier ehern eine Rücklieferung an den Absender erfolgt. Da scheinen die Mitarbeiter von Zoll und Post wieder ein wenig zu schlafen, oder wollen sich einfach die Mehrarbeit sparen.

      Man sollte deswegen die persönliche Fahrt zum Binnenzollamt in Erwägung ziehen. Die Gebühren, die der Zoll verlangt, sollten in der Regel der Mehrwertsteuer entsprechen. Zu Beachten ist, dass die Versandkosten immer mit eingerechnet werden. Liegen die Versandkosten bei 50 €, müssen dafür auch 9,50 € Einfuhrsteuer bezahlt werden zzgl. der Einfuhrsteuer für den Warenwert, der die Höhe der Mehrwertsteuer entspricht. In einigen Fällen kann es dann zu weiteren Gebühren (Lager und Verwaltungsgebühren) kommen.

      Wenn sie Fragen haben, können sie sich gern an mich wenden.

      • Tel.: 03581 7921521 (deutsche Internet Telefonnummer)
      • WhatsApp: +62 87 882424150 (Auch Telefonie möglich)
      • E-Mail: silvio@bayi.de

      Überweisung auf deutsches Konto möglich

      Überweisung auf deutsches Konto möglich

      Wir bieten ab sofort, die Zahlung des Betrages auf ein deutsches Transferwise-Konto an. Dadurch lassen sich weitere Gebühren sparen!

      Transferwise ist ein neuer Zahlungsdienstleister, der weltweite kostengünstige Überweisungen anbietet. Man überweist den Betrag auf ein deutsches Konto und Transferwise übernimmt die Auszahlung auf mein Konto in Indonesien. Die Dauer der Überweisung hängt von den üblichen Banklaufzeiten in Deutschland ab. Ist das Geld, auf dem deutschen Konto eingegangen ist die Überweisung innerhalb von wenigen Minuten auf meinem indonesischen Konto.

      Ein weiterer Vorteil ist man benötigt bei dieser Zahlungsart keinen eigenen Account bei Transferwise. Man überweist den Betrag einfach auf ein deutsches Konto, per IBAN und BIC Nummer.

      creativeref:1101l34198

      Vor- und Nachteile für eine Überweisung zu einer PayPal Zahlung!

      PayPal, bietet für Zahlungen, die über ihr System getätigt werden, einen 100-prozentigen Käuferschutz an. Damit sind Kunden abgesichert. Bei Überweisungen über Transferwise benötigt man ein gewisses Vertrauen, da eine Überweisung endgültig ist. Dieses Vertrauen möchten wir ihnen geben, indem wir sie auf dem aktuellen Status ihres Auftrages halten. Sie erhalten Kopien der Bestell-, Zahlungs- und Versandbestätigungen entweder per WhatsApp, oder per E-Mail zugesendet.

      Sicherheit kostet Geld und so kann man bei Zahlung über Transferwise weitere Gebühren sparen, die letztendlich dem Kaufpreis zugutekommen. Ich werde jedenfalls alles unternehmen, um ein Vertrauensverhältnis von meiner Seite aufzubauen. Bei Fragen können sie jederzeit, telefonisch unter der deutschen Rufnummer 03581 7921521, per WhatsApp +62 87 882424150 oder per E-Mail: silvio@bayi.de wenden.

      Sammelfigur: Gold Peter Studio Jozu Resin Statue

      figur

      Der Käufer aus Deutschland war auf der Suche nach der Sammelfigur „Gold Peter Studio Jozu Resin Statue“ und fand diese auf Facebook in Indonesien!

      Durch die Suchanfragen „Versand aus Indonesien“ bei Google, stieß er auf unseren Artikel,

      https://www.bayi.de/2015/05/10/versand-von-briefen-und-paketen-aus-indonesien/

      in unserem Blog „Auswandern nach Indonesien – bayi.de“ und schrieb uns eine E-Mail. Nach kurzem E-Mail Austausch wechselten wir auf WhatsApp und führten dort unsere Unterhaltung weiter.

      Folgende Probleme bestanden!

      • Privatverkäufer ohne eigenen Shop
      • Nach den Fotos zu urteilen war die Figur echt, ob die Fotos aber von Ihm stammten, war immer noch fraglich
      • Verkäufer wollte nur teuren Express Versand akzeptieren

      Unsere Aufgabe war ein Treffen mit dem Verkäufer zu arrangieren und dem Käufer in Deutschland die Figur in einem Videochat Live zu präsentieren.

      Die Rechnung wurde per Paypal gestellt und vom Käufer bezahlt. Natürlich gaben wir ihm die Garantie, dass im Fall des Nichtabschlusses des Kaufvertrages er den Rechnungsbetrag abzüglich unserer Anfahrtsgebühren zurückerhält! 

      Wir vereinbarten einen Termin mit dem Verkäufer und trafen uns mit diesem in einem Einkaufszentrum in Jakarta. Die Figur wurde uns präsentiert und wir zeigten in einem Videochat die Figur dem Käufer in Indonesien. Er stimmte dem Kauf zu und wir übergaben dem Käufer den vereinbarten Kaufbetrag.

      Preisgünstiger Versand per Seefracht!

      Das Paket wog 3,8 Kilogramm. Die Versandkosten lagen hier bei …

      • Express Versand Lieferzeit (5-10 Werktage) = 281 €
      • Postpaket Lieferzeit (2-4 Wochen) = 143 €
      • Seefracht Lieferzeit (1-2 Monate) = 48,38 €

      Der Käufer entschloss sich für den Preisgünstigeren Seefracht Versand und sparte dabei noch einmal über 240 € an Versandkosten ein!

      Unsere Gebühre, die wir den Käufer in Rechnung stellten beliefen sich auf 20 Prozent der Gesamtsumme + 30 € für das Treffen mit dem Verkäufer in einer Mall in Jakarta (Entfernung eine Strecke 46 km)

      Was erwartet dem Käufer beim Zoll?

      Das Paket per Seefracht kommt in der Regel in Hamburg oder Rotterdam an und wird dann auf dem Landweg weitertransportiert und der Deutschen Post übergeben. Diese übergibt in der Regel bei Warensendungen das Paket an den Binnenzoll, der in der Nähe des Ziels dieses Paket sich befindet.

      Der Binnenzoll schreibt dann einen Brief und teilt mit, dass ein Paket hinterlegt wurde und man solle dieses Abholen. Dazu benötigt man einen Zahlungsnachweis, den man mit der bezahlten Paypalrechnung besitzt. Ausdrucken und einfach zum Zoll mitnehmen. Der Zollbeamte wird in ihrem Beisein, das Paket öffnen und den Inhalt prüfen.

      Welche Kosten fallen noch an?

      In der Regel sind Warensendungen bis zu einem Warenwert von 25 € zollfrei. Dann wird erst Einfuhrsteuer erhoben. Im Fall der Erhebung der Einfuhrsteuer entspricht dieses dem Mehrwertsteuersatz von 7 oder 19 Prozent.

      Achtung!

      Die Einfuhrsteuer wird auch auf die Versandkosten erhoben!!!! Also liegen die Versandkosten bei 100 € können hier noch einmal 19 € zusätzlich fällig werden.

      Weiterhin können bestimmte Waren, Einfuhrbestimmungen unterliegen. So gibt es in Deutschland immer noch die Kaffeesteuer. Diese liegt bei Kaffeebohnen und gemahlenen Kaffee bei 2,19 € pro Kilogramm und bei Instantkaffee, bei 4,19 € pro Kilogramm. Diese Steuer wird anteilig berechnet. Also bei 200 Gramm bezahlt man dann auch nur 0,44 €.

      Wenn man Glück hat, stellt einen die Post das Paket auch ohne Zollbearbeitung direkt zu. Dieses ist jedoch Glücksache.

      Produktsuche in Indonesien

      Produktsuche in Indonesien

      In Indonesien findet man Produkte, die es in Europa lange nicht mehr gibt, da sie ihr EoL (End of Life) erreicht haben und nicht mehr produziert werden. Aber auch neue Geräte werden gern in Indonesien als Premiere eingeführt.

      In Indonesien können sie, ihr wiedergewonnenes Handy noch kaufen, auch wenn es bereits seit Jahren nicht mehr produziert wird. Es scheint tatsächlich so, dass man in Indonesien Restbestände lagert und diese immer wieder in den Verkauf bringt.

      Aber auch Neuware oder preisgünstige Versionen von Geräten, die nur für den indonesischen Markt bestimmt sind, findet man hier. Von einer Apfelschälmaschine bis hin zu einer Zitronenpresse findet man alles auf den indonesischen Markt.

      Wo suchen?

      Wenn sie sich nicht selbst auf die Suche begeben wollen, bieten wir ihnen als Dienstleistung auf Erfolgsbasis Folgendes an. Sie senden uns eine Anfrage mit ihrem gesuchten Produkt (Bezeichnung, Marke) und wir gehen für sie auf die Suche. Wenn wir das Produkt finden und sie sich entschließen dieses zu kaufen zahlen sie nur 5 € pro Artikel. Sie können uns auch mit einer intensiven Recherche beauftragen. Hier würden wir mehrere Angebote ausfindig machen und bereits Kontakt mit dem Käufer aufnehmen, um einen Rabatt auszuhandeln. Hier würden nachdem siesich für den Kauf des Produktes entschieden haben 25,00 € als Dienstleistungsgebühr in Rechnung gestellt werden.

      Um selbst auf die Suche sich zu begeben, empfiehlt es sich bei großen indonesischen Verkaufsplattformen umzuschauen.

      In Indonesien gibt es davon gleich mehrere! Bukalapak, Blibli, Tokopedia, Shopee, blanjabali seihen hier nur als einige genannt.

      Wenn sie einen Artikel gefunden haben,, können sie sich dann gern an uns wenden. Wir übernehmen für sie den Kauf des Artikels und den Versand nach Deutschland. In der Regel sind Indonesier nicht bereit Artikel ins Ausland zu versenden, oder bieten hier nur extra teuren Expressversand an. Ein anderes Problem ist die Bezahlung des Artikels. PayPal ist in Indonesien noch recht unbekannt, was auch daran liegt, dass PayPal keine Zahlungen in IDR zulässt.

      Bei uns bezahlen sie bequem in Euro. Wir erstellen ihnen vorab ein Angebot, was den Artikelpreis + den Versand nach Deutschland enthält. Im Gesamtpreis enthalten sind dann noch unsere Dienstleistungsgebühren von 20% zzgl der PayPal-Gebühren. 

      Die Rechnung wird ihnen dann direkt über PayPal gestellt und sie genießen somit 100% Käuferschutz!

      Sie zahlen bei uns mit PayPal

      Sie zahlen bei uns mit PayPal

      Wir bieten sichere Zahlung per PayPal, auch wenn der Verkäufer dieses nicht akzeptiert. Damit besitzen sie immer 100% Käuferschutz. Sie zahlen in EUR über PayPal und wir zahlen die Ware in IDR. 

      Sicherheit für Sie als Kunde wird bei uns großgeschrieben. Wir bieten ihnen deshalb auch nur sichere Zahlungssysteme an. Bei PayPal haben sieeinen 180-tägigen Käuferschutz.

      Sie erhalten von uns direkt über PayPal die Rechnung und zahlen diese innerhalb von drei Tagen. Wir geben ihnen für diese drei Tage eine Preisgarantie, auch wenn sich der Wechselkurs zu ihren Ungunsten entwickelt.

      Nach Eingang der Zahlung werden wir innerhalb der nächsten 24 Stunden mit der Bearbeitung ihres Auftrages beginnen. Selbstverständlich halten wir sie immer mit Informationen auf den aktuellen Stand ihres Auftrages.

      Der Versand des Artikels erfolgt versichert, mit der von Ihnen gewählten Versandart. Sollte es zu Verzögerungen bei der Abarbeitung ihresAuftrages kommen, informieren wir sie natürlich zeitnah.

      Wir prüfen die Ware vor dem Versand

      Wir prüfen die Ware vor dem Versand

      Sie wollen keine Überraschung erleben, wenn die Ware bei ihnen eintrifft? Wir prüfen diese, wenn sie wünschen, selbst auf Funktionsfähigkeit!

      Nichts ist ärgerlich, wenn bei der gelieferten Ware die Qualität nicht stimmt. Gern können sie uns beauftragen das Qualitätsmanagement vor Ort zu übernehmen. Wir prüfen dann entweder stichprobenartig, oder alle Produkte auf Funktionsfähigkeit und Qualität! Egal ob es sich um Lampen, Möbelstücke, Küchengeräte, Kunstgegenstände, oder Maschinen handelt.

      Artikel, die über unser Lager laufen, werden durch eine Sichtkontrolle geprüft. Ein Funktionscheck findet nur nach ihrer Beauftragung statt.

      Ist es nicht besser, in Indonesien die Ware bereits vor dem Versand zu reklamieren?

      In der Regel ist es schwer, in Indonesien Garantieansprüche nachträglich gelten zu machen. Deshalb empfiehlt es sich, die Qualität der Produkte bereits vor dem Versand Vorort zu prüfen und sofort Nachbesserungen zu fordern.

      Wir können gern diese Qualitätsprüfung übernehmen!

      Egal ob sie nur stichpunktartige Kontrolle wünschen, oder jedes einzelne Produkt geprüft werden soll. Dazu können wir ihnen ein Team zur Verfügung stellen, die kurzfristig auf ihre Qualitätsbedürfnisse geschult werden, können.

      Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!